Freitag, 25. April 2008

Na wenn es denn hilft?


Ich wunder mich schon ,daß in der letzten Zeit immer mehr Granatäpfel in den Kochsendungen mit auf den Teller gelangen? Jetzt weiss ich es warum(grins) denn:
Granatapfelsaft soll gegen leichte Potenzschwäche helfen. Das hat jetzt eine Studie der Male Clinic im kalifornischen Beverly Hills herausgefunden. Daran haben 53 Männer mit leichter bis mittelschwerer Impotenz (erektiler Dysfunktion, ED) teilgenommen, die acht Wochen lang täglich etwa 240 Milliliter Granatapfel- oder Placebosaft tranken. 42 Männer berichteten danach über verminderte Potenzprobleme, davon 25 der Granatapfelsafttrinker. Die Wissenschaftler gehen laut eines Berichtes der Fachzeitschrift "Nature" davon aus, dass die im Granatapfelsaft enthaltenen Polyphenol-Flavonoide für die Verbesserung verantwortlich sind. Na dann man los und ab in den Supermarkt zum Obststand,für die jenigen die meinen oops da geht doch noch was !!!!!!!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toller eintrag. leider fehltwie bereitet man den granatapfel zu? mit kernen ohne kernen, kochen oder dünsten? du scheinst es ja nötig zu haben, also erkläre uns wie man am besten auf den schnellmöglichsten erfolg kommt. bin gespannt!!

Anonym hat gesagt…

man gut das ich diese Äppel nicht mag hehe